Great up your Life

Willkommen bei

„Mein Projekt“

Wovon träumst du?

Was ist dein Herzenswunsch?

Was wolltest du schon immer mal verwirklichen?

 

Du willst neue Impulse in dein Leben bringen. Du hast schon seit Langem eine Idee, die du gerne verwirklichen möchtest. Da ist eine Sache, die du endlich in Angriff nehmen möchtest. Hierbei will ich dich unterstützen, indem du richtungsweisende Hinweise von mir erhältst.

Tief in dir weißt du, was dir am Herzen liegt, doch du hast bisher nicht den richtigen Ansatzpunkt gefunden. Den meisten von uns geht das so und deshalb biete ich dir hier eine Möglichkeit, dein Herzens-Projekt endlich anzupacken und umzusetzen.

Ob es sich bei deinem Herzens-Projekt um ein neues Business, eine neue Partnerschaft, deines neues Ich oder ein Hilfsprojekt für Tiere oder Menschen handelt, ist bei unserem gemeinsamen Projekt ganz gleichgültig. Wichtig ist, du hast ein Ziel vor Augen und eine Idee, worum es sich bei deinem Herzens-Projekt handelt, was du umsetzen und erreichen möchtest.

Mein Projekt ist also dein Projekt. Ich helfe dir, dein Herzens-Projekt auf eine gesunde und wertvolle Basis zu bringen. Du schaffst auf diese Weise die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Verlauf. Gemeinsam heben wir unser Bewusstsein auf eine höhere Ebene.

 

Deine Vision, deine Realität, deine Zukunft –

die Reise beginnt hier und jetzt.

Gemeinsam gestalten wir eine Welt, die von kreativer Entfaltung und inspirierten Träumern geprägt ist.

Willkommen in deiner Zukunft! 

 

Deine einzigartige Kraft

Ich glaube an die einzigartige Kraft, die in jedem von uns ruht – die Fähigkeit, nicht nur unser eigenes Leben zu gestalten, sondern auch einen inspirierenden Beitrag zu einer leuchtenden Zukunft zu leisten. Bei dieser Vision geht es darum, Träume zu verwirklichen, Sinn zu schaffen und einen bleibenden Eindruck in der Welt zu hinterlassen.

 

Great up your Life

ist mehr als nur ein Slogan – es ist eine Einladung zur Selbstverwirklichung. Ich möchte dich unterstützen groß zu denken und aus deiner bisherigen Schablone auszusteigen. Mein Ziel ist es, dich auf einer Reise zu begleiten, auf der du deine innewohnende Schöpferkraft umsetzt und dir deinen Herzenswunsch erfüllst. Meine Hinweise und „Hausaufgaben“ sind für dich kostenfrei. Das ist mein Beitrag zum Wohle des Ganzen und zu deinem Projekt.

 

Dein bedeutsamer Beitrag zu einer besseren Welt

Inwieweit du hierbei auch einen bedeutsamen Beitrag zu einer besseren Welt leistest, entscheidest du. Doch bedenke, selbst wenn du dir nur eine gute Partnerschaft wünschst und dabei ein anderes Bewusstsein für die Bedeutung einer Partnerschaft und deinen Beitrag entwickelst, so überträgt sich das auf dein Umfeld. Du leistest also, ob bewusst oder unbewusst, deinen Beitrag zur Menschheitsfamilie.

Entscheide dich jetzt für dein Projekt und für dich selbst.

Wie kommen wir zusammen?

Deine Entscheidung

Wähle den Bereich, der deine Leidenschaft entfacht, und setze den ersten Schritt. Gib deinem Herzen-Projekt einen Namen und melde dich an.

Du erhältst von mir wöchentlich per Mail kurze Inputs, die du leicht umsetzen kannst.

Die Kunst der Verwirklichung

Erhalte kostenfreie Anregungen und hilfreiche Hinweise für dein Herzens-Projekt. Lass uns gemeinsam die Kunst der Verwirklichung entfalten. Dein Projekt ist eine Leinwand und ich helfe dir, darauf ein Meisterwerk zu erschaffen.

Gemeinschaft der Visionäre

Du kannst Teil einer geschlossenen Gruppe werden und dich für die Entwicklung „Deines Projektes“ austauschen. Hier treffen sich Visionäre, um Ideen zu teilen, Unterstützung zu bieten und sich gegenseitig zu inspirieren.

Du möchtest mehr zu „Mein Projekt“ wissen?

… mich und meine Intension kennenlernen?

Hierzu habe ich eine Video-Reihe vorbereitet. Die  Aufnahmen stehen dir auf meinem YouTube-Kanal „Naturheil-Praxis Merges-Wimmer“ zur Verfügung.

Schau immer mal rein und erfahre mehr über:

  • deinen Zugewinn, wenn du teilnimmst
  • die Intension
  • deine Wegbegleiterin Stephanie
  • worauf es ankommt

 

Bleib informiert

Auf meinem Blog kannst du unterschiedliche Beiträge finden, die dir Impulse geben, wie du Veränderung und Fülle leben kannst.

Willkommen in der Zukunft der Selbstverwirklichung

Mein Projekt – meine Erfüllung

In einer Welt, die von Träumen und kreativen Energie durchdrungen ist, heiße ich dich herzlich willkommen! Lerne deine schöpferischen Fähigkeiten zu nutzen, setze deine Ideen in die Tat um und gestalte deine eigene Legende.

„Mein Projekt“ ist mehr als ein Name, es ist eine Vision – eine Vision, die darauf wartet, von dir mit Leben erfüllt zu werden.

 

Deine Reise beginnt jetzt

Du kennst das Ziel, ich bin deine Wegbegleiterin. Ich zeige dir das WIE du erfolgreich dein Herzens-Projekt umsetzt. Dadurch entwickelt sich der Weg. Erinnere dich: Der Weg ist das Ziel. Du kannst am Anfang nicht alle Antworten kennen. Lass uns gemeinsam die Fundamente legen, Akzente setzen und an deiner Erfolgsgeschichte arbeiten.

Am Ende wirst du stolz verkünden können, was du erschaffen hast.

 

Träume werden Realität

„Mein Projekt“ ist der Obertitel für Dein Projekt.  Sieh es als eine Einladung zu einer erfüllten Zukunft. Sei mutig und starte deine Reise zur Verwirklichung deiner Träume und deines in dir schlummernden Herzens-Projekts. Jeder Schritt, den du machst, ist ein Schritt in Richtung einer Zukunft, die du dir erträumst.

In einer Welt, die nach Innovation und positivem Wandel hungert, bist du der Pionier deiner eigenen Geschichte.

 

Manifestiere deine Träume

„Mein Projekt für Dein Projekt“ ist mehr als nur ein Vorhaben – es ist eine Initiative, eine Verschmelzung von Träumen und Wirklichkeit. Wähle dein Projekt, betrete die Arena deiner Möglichkeiten und lass uns gemeinsam die Welt mit deiner Vision erleuchten – und die Welt ein wenig besser machen.

Was wir
am nötigsten bauchen
sind Menschen,
die uns ermutigen,
das zu tun,
was wirklich
in uns steckt.

– Epiktet –
Stephanie Merges-Wimmer

Stephanie Merges-Wimmer

Ich bin Stephanie Merges-Wimmer, Heilpraktikerin, Lebens-Coach, spirituelle Heilerin, Autorin und Seminarleiterin.

Ich führe dich durch deinen Prozess.

Michaela Wallner

Michaela Wallner

Ich bin Michaela Wallner, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bürokauffrau.

Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle technischen Fragen.

Du hast Fragen zu "Mein Projekt"?

Wir stehen Dir gern Rede und Antwort.

9 + 13 =