Der kostenfreie Online-Kurs

 

 

Du hast ein Recht darauf, dass es dir gut geht.

Starte hier deine Reise zu Ausgeglichenheit und deiner Liebe zu dir, als neue Kraft in deinem Leben!

Der einzige Grund, warum wir uns nicht für die Liebe öffnen ist, dass wir uns selbst nicht genug lieben.

Leben ist mehr!

Dieser Kurs ist etwas für Dich, wenn…

Du verunsichert bist.

 

Bezugnehmend auf die aktuelle Corona-Zeit:

  • Du fühlst dich verängstigt?
  • Eingeengt?
  • Vielleicht auch wütend auf die momentane Situation?
  • Ggf. ein stückweit macht-los?
  • Verunsichert in Bezug auf die Zukunft?

 

Bezugnehmend auf die tägliche Lebenssituation:

  • Du fühlst Dich unglücklich?
  • Lustlos?
  • Wenig motiviert etwas in Deinem Leben zu verändern?
  • Du fühlst dich überfordert?
  • Du hast Angst?
  • Das Leben macht keinen richtigen Spaß mehr?

Du auf der Stelle trittst.

 

Nimmst du dich ernst, wenn…

… du dich ausgelaugt fühlst.

… für dich und deine Bedürfnisse kein Raum ist.

… du dich in einem emotionalen Kreisel gefangen fühlst.

… wenn du die Krise kriegst, weil du nicht weißt wo du ansetzen kannst.

… du überhaupt keine Lust mehr hast, die Aufgaben zu erledigen und du doch das Gefühl hast, funktionieren zu müssen.

… du dich völlig überfordert fühlst, weil du schon viel probiert hast.

… du das alles nicht mehr willst.

Mir soll es gut gehen!

Gestatte dir, dass es dir gut gehen darf.

Niemand außer dir kann dafür sorgen.

Geh den ersten Schritt.

Die 3 Säulen meines Lebens

Wie bringe ich sie in Einklang?

Geist

Meine mentale Ausrichtung im Leben, die Dimensionen meines Bewusstseins, entscheiden über die Energien und Richtungen meines Lebens.

Je bewusster und achtsamer ich meinen Tag gestalte, umso eher verläuft mein Leben in die Richtung, die ich mir wünsche. Und das heißt: Ich bin Schöpfer meines Lebens!

Angst schränkt die Schöpferkraft ein – Vertrauen in mich eröffnet neue Wege. Das ist ein geistiges Prinzip und ein Teil des Geheimnisses, damit es uns gut geht und das wir uns verinnerlichen wollen.

Körper

Der Körper ist das Haus in dem wir wohnen. Wir sollten ihn daher pflegen, gut ernähren und ihn frei halten von schädlichen Belastungen.

Er braucht Aktivität und Ruhe. Wenn wir wissen, WIE wir unsere innere Ruhe herstellen und halten können, geraten wir weniger schnell in Stress.

Das Immunsystem wird stärker, der Stoffwechsel reguliert sich – Gelassenheit entsteht: eine wichtige Voraussetzung für Gesundheit.

Mit einfachen Tools finden wir in kürzester Zeit den Weg in unsere Mitte.

Seele

Die Schatzkammer! Hier sind unsere Ideen, Möglichkeiten, Ressourcen aufbewahrt, zu denen wir Zugang haben können.

Kreativität entsteht in der Stille. Aus der Ruhe heraus gelingt uns unsere Anbindung an das Mehr/ Meer der Möglichkeiten.

In der Meditation können wir den Schlüssel zu dieser Schatzkammer finden.

Unsere Seele wartet darauf uns zu beschenken. Sie will, dass es uns gut geht und unser Leben sinnvoll ist.

Mit dir und deinem Leben einverstanden sein

Nutze diesen kostenfreien Kurs um dich aus dem täglichen Trott zu holen.

Damit kannst du dein Leben mit mehr Freude füllen.

Was erwartet Dich...

Bei dieser umfassenden Thematik gehen wir gemeinsam die ersten Schritte. Zu den einzelnen Themenbereichen erhältst du einen Überblick, als auch einen sanften Einstieg, der für dich gut nachvollziebar ist.

wir werden uns nacheinander mit diesen Inhalten beschäftigen:

 

  • Innere  Balance erstellen
  • Loslassen und aufrecht gehen
  • Neues wagen

die einzelnen Inhalte werden erläutert, so dass sie für dich leicht umsetzbar und alltagstauglich sind.

zusätzlich bekommst du Impulse an die Hand, die dich in deinem Alltag unterstützen.

jedes Video enthält eine Meditation, die dich wieder mehr bei dir ankommen lässt.

und obendrein eine schriftliche Vertiefungsübung, die dir deine Fortschritte vor Augen führt.

und das alles erhältst du in 3 kostenfreien  Videos.

Naturheil-Praxis

Informationsfeld- und Energiemedizin
Stephanie Merges-Wimmer

Seit 40 Jahren beschäftige ich mich mit den Fähigkeiten unseres Bewusstseins. In meiner Praxis habe ich die außergewöhlichsten, positiven Veränderungen bei Menschen erleben dürfen. Es ging immer damit einher, dass sie sich selbst und ihre Fähigkeiten und alternativen Verhaltens- und Denkweisen entdeckten und so an sich glauben lernten. Heilung ist dann eine Folge, ganz gleich ob seelisch oder körperlich.

 

Meine Intention ist es, Wegbegleiterin für Menschen zu sein, die den inneren Weg der Liebe, des Glücks und der Erfüllung gehen wollen.

Mit dem kostenfreien Kurs, lade ich Dich ein, Dir zu gestatten, dass es Dir gut geht. Dich selbst zu stärken und den Kreis Deines Bewusstseins etwas zu erweitern.

 

Ich freue mich, wennn Du Dich anmeldest und wir so ein paar Schritte gemeinsam gehen können.

Stephanie Merges-Wimmer

Heilpraktikerin | Therapeutin | Spirituelle Heilerin | Autorin