Liebe Freunde, Entdecker des Lebens, der durchdringenden Reflexion und des tiefgründigen Austauschs,

 

Neugierig auf das Leben sein bedeutet,

den Durst nach Wissen und Verständnis zu stillen, die Welt mit all ihren Phänomenen/ Möglichkeiten mit offenen Augen zu betrachten und sich auf unentdeckte Pfade des SEINs und WERDENs zu begeben. Bist du jemand, der gerne Fragen an das Leben stellt, in den Weiten des Hintergründigen schweift? Der sich für Themen interessiert, die über den Alltag hinausgehen? Hast du Erfahrungen gemacht, die schwer in Worte zu fassen sind? Willkommen im Club der Neugierigen, der Entdecker, Träumer und Erfahrungsreisenden!

 

Seit mehr als einem Jahrzehnt

kommen wir regelmäßig zusammen, um unsere Gedanken, Erfahrungen und Ideen zu teilen. Unser Gesprächskreis ist ein sicherer Raum, in dem wir uns ohne Vorurteile austauschen können. Wir schätzen die Vielfalt der Lebenserfahrungen und legen großen Wert auf konstruktive Kommunikation. Eine Gemeinschaft, die uns zu neuen Erkenntnissen und Perspektiven führt.

Unsere Themenpalette ist so breit wie das Leben selbst

– von spirituellen und psychologischen Fragestellungen bis hin zu paranormalen Phänomenen. Hier findest du einen Ort, an dem du über Dinge sprechen kannst, die vielleicht nicht jeder verstehen mag, aber die für dich von großer Bedeutung sind.

Wir legen großen Wert auf Wertschätzung

für die eigene Person und für die anderen Mitglieder des Gesprächskreises. Jeder ist eingeladen, sich authentisch auszudrücken und seine Gedanken ohne Angst vor Verurteilung zu teilen.

 

Ein herzliches Dankeschön

an all die wunderbaren Menschen, die in den vergangenen Jahren mit uns philosophiert haben. Eure klaren Gefühle und klugen Gedanken haben uns inspiriert und unsere Runden bereichert.

 

Neue Gesichter sind immer willkommen!

Auch im Jahr 2024 wollen wir diese Tradition fortführen und laden euch herzlich zu unseren nächsten Treffen ein. Der geschützte Raum, den wir schaffen, ermöglicht uns, gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. ANMELDUNG zu den Einladungsmails: https://tinyurl.com/Gespaechsrunde

Neue Gesichter sind immer willkommen! Wenn du das Bedürfnis verspürst, Teil unseres Kreises zu werden, würden wir uns freuen, dich persönlich kennenzulernen. Die Vorstellung, dass wir gemeinsam neue Perspektiven erforschen, ist wahrlich erhebend. Wegweisend für unser aller Zukunft.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein weiteres Jahr des tiefgründigen Austauschs und des gemeinsamen Wachsens.

Herzlichste Grüße,

Stephanie Merges-Wimmer

Erfahre mehr über uns.

Genehmige dir einen kurzen Überblick.

 

Melde Dich an und erhalte die Einladung für unser nächstes Treffen 🌞

Wir freuen uns auf Dich!

Willst Du, dass sich in 2024 Deine Ziele verwirklichen?

Willkommen im Jahr der Möglichkeiten!

Wir glauben, dass es wichtig ist – unsere ureigenen Ziele und Visionen in unserem Leben umzusetzen. Nur dann können wir unsere Selbstwirksamkeit spüren, fühlen was uns guttut und welche Schritte wir als nächstes gehen sollten. Hierzu bieten wir ein holistisches Konzept:

 

Was ist mir wichtig in 2024?

Welche Ziele sollen sich verwirklichen?

Was soll sich ändern, dass sich mein Leben stimmig anfühlt?

Dein Leben soll sich zu Deinem Besten wandeln?

Entdecke exklusive Einblicke in aktuelle Themen rund um „Lebensgestaltung, Authentizität, Transformation zu deiner besten Version“ die DEIN Leben bereichern.

Sei dabei und verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr! 🌟

Gemeinsam freuen wir uns auf ein Jahr voller Chancen und persönlicher Entwicklung!

📬 Melde dich hier an:

Mein Projekt – Great up your Life

Setze deine Träume um. Was wolltest du schon immer mal verwirklichen? Was ist dein Herzenswunsch? Willkommen bei „Mein Projekt“, einer inspirierenden Initiative.

Ruhig und gelassen, statt „du musst, du musst, du musst…“

Statt ruhig und gelassen, funktionieren wir im Autopilot-Modus, erledigen Aufgaben, ohne uns zu fragen, ob sie uns erfüllen. „Wie möchte ich mich heute fühlen?“ Antwort finden wir im bewussten Fühlen, ehrlichen Reflektieren und im Willen unserem Wohl zu dienen.

Entdecker-Gesprächskreis: Gemeinsam das Leben erkunden

Bist du jemand, der gerne Fragen an das Leben stellt, in den Weiten des Hintergründigen schweift? Der sich für Themen interessiert, die über den Alltag hinausgehen? Hast du Erfahrungen gemacht, die schwer in Worte zu fassen sind? Willkommen im Club der Neugierigen, der Entdecker, Träumer und Erfahrungsreisenden!