Meditativer Adventskalender – mein Geschenk für mehr Frieden und Liebe in der Welt

 

Weihnachten kommt näher, das Fest der Liebe und des Friedens. Wie sehr wir diese Werte in dieser Welt doch vergessen haben zu leben.

Um uns zu erinnern, habe ich einen Adventskalender erschaffen, der mit Hilfe positiver Affirmationen und kurzen Meditationen gerade diese wichtigen Eigenschaften, die wir Menschen erzeugen können, unterstützen soll.

Wenn wir uns umschauen, so erkennen wir wenig liebevolle und friedvolle Attribute. Weder Medien, noch Völker oder die Reichen dieser Welt stellen solche Werte in den Vordergrund ihrer Interessen. Dabei sollte doch davon ausgegangen werden, dass es nichts Erstrebenswerteres gibt, als Friede und Liebe.

 

Mit meinem meditativen Adventskalender

 

möchte ich einen Impuls setzen, einen Beitrag leisten, um mehr Liebe und Frieden in diese Welt zu bringen. Doch das geht nur mit Euch. Ihr seid, so wie ich, auf dem Weg der Erkenntnis. Viele haben diese Impulse noch nicht wahrgenommen und können somit weder dadurch profitieren, noch zu einer besseren Welt beitragen.

Dieser einzigartige Kalender verbindet positive, aufbauende Affirmationen und die spirituelle Praxis der Meditation mit dem Wunsch nach Frieden und Harmonie in unserer Welt. Jeden Tag im Advent erhältst du inspirierende Impulse, die dich dazu einladen, innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, Kraft zu schöpfen und positive Energien in die Welt zu senden.

 

Was sind die Inhalte?

 

  1. Meditationen: Du erhältst kleine geführte Meditation. Diese sind speziell darauf ausgerichtet, deine innere Balance zu stärken und positive Gedanken und Energien in die Welt zu senden.
  2. Inspirierende Impulse via aufbauender Affirmationen: Neben den Meditationseinheiten erhältst du auch inspirierende Gedanken, die dich dazu ermutigen sollen, den Frieden in deinem eigenen Leben zu kultivieren und ihn in die Welt hinauszutragen.
  3. Gemeinschaftliches Erlebnis: Du bist nicht allein! Menschen weltweit setzen hoffnungsvolle Impulse. Wir erschaffen eine virtuelle Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam für den Frieden meditieren.

Mein Versuch, mit dem meditativen Adventskalender eine (wenn auch zeitlich begrenzte) Konstante zu erschaffen, sollte bei Jedem und Jeder Anklang finden, die diese Werte wahrnehmbar in sich tragen.

Frieden geschieht nicht nur durch andere, sondern vor allem durch uns selbst, durch jeden Gedanken und jede Handlung. Auf Liebe sollte niemand warten, denn Liebe ist immer ein Geschenk, das wir geben. Wenn wir uns alle daran erinnern, kann das Licht der Liebe und des Friedens in unserer Welt stärker leuchten. Frieden und Liebe können am besten in einer starken Gemeinschaft gedeihen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Frieden in der Welt möglich ist, doch er muss bei jedem Einzelnen von uns beginnen. Indem wir unsere eigene innere Ruhe und Harmonie finden, können wir positive Veränderungen im Außen bewirken. Der meditative Adventskalender bietet eine wunderbare Gelegenheit, diesen Prozess zu unterstützen und gemeinsam mit anderen Menschen für den Frieden einzustehen. Indem wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander da sind, schaffen wir eine Atmosphäre des Friedens und der Liebe.

Mein Anliegen ist, dass dieser meditative Adventskalender, mein Geschenk und Beitrag für mehr Liebe und Frieden, möglichst viele erreicht. Lasst Freunde daran teilhaben, leitet diese Botschaft weiter, damit wir gemeinsam eine friedlichere Welt erschaffen.

Teilt die Nachricht möglichst oft, damit die Gruppe, die Liebe und Frieden im Herzen trägt, größer wird.

Ich danke euch von Herzen.

Gönn dir diese besinnliche Auszeit und sei dabei.

Stephanie

 

Meditativer Adventskalender - Frieden und Liebe für die Welt

 Schaut euch das Video an, in dem ich die Intension erkläre, als auch wann und wie es losgeht. 

Melde dich jetzt kostenfrei an und nutze die Chance Dich und die Welt mit MEHR Frieden und Liebe zu beschenken.

Unterstütze dieses Bestreben mit positiven Reaktionen, ob mit Likes, Kommentaren, Teilen, Daumen hoch oder Weitersagen.

Entdecker-Gesprächskreis: Gemeinsam das Leben erkunden

Bist du jemand, der gerne Fragen an das Leben stellt, in den Weiten des Hintergründigen schweift? Der sich für Themen interessiert, die über den Alltag hinausgehen? Hast du Erfahrungen gemacht, die schwer in Worte zu fassen sind? Willkommen im Club der Neugierigen, der Entdecker, Träumer und Erfahrungsreisenden!

Eine Reise zum authentischen SEIN – die Kunst, die inneren Qualitäten zu verkörpern:

Auf der Bühne des Lebens spielen wir alle eine Rolle – doch entspricht sie unserem Lebensplan oder verkörpern wir lediglich ein Trugbild unseres Selbst, geprägt von den Erwartungen und Idealen der Gesellschaft/ Familie/ Beruf? Oder sind wir im Einklang mit unserem wahren Ich, unserem „Ich-bin“?

Die Kunst des Brückenbauens zu unserem wahren Sein

Brückenbau über die unsichtbaren Staudämme der Emotionen, Gefühle und Symptome, das Akzeptieren und Erlauben, die Macht der Liebe, die Freiheit der Veränderung – hin zu unserem wahren SEIN